Über Start-up Night Biberach

Die Boomregion nördlich des Bodensees mit den zentralen Städten Friedrichshafen, Ravensburg und Biberach vereint ländliche Strukturen mit großen und erfolgreichen Unternehmen. Dazwischen tummeln sich immer mehr Start-ups und andere Unternehmensgründungen. Gefüttert werden diese über die Hochschulen der Region sowie über Ausgründungen aus den bestehenden Unternehmen.

Die Start-up Night Biberach vernetzt Gründungsinteressierte, Gründer/innen und erfolgreiche Start-ups aus dem Raum Biberach und Oberschwaben. Sie ist ein informeller Treffpunkt der lokalen Gründerszene und dient dem Kennenlernen und Kontakte pflegen. Nach dem erfolgreichen Start der ersten Start-up Night mit über 80 Teilnehmern im Herbst 2017, geht es nun in die nächsten Runden.

Die Start-up Night ist kostenfrei, für die Organisation sowie das Catering bitten wir aber um eine Spende.

Wir bedanken uns bei unseren Partnern, der IHK Ulm-Biberach und Gründerschiff, sowie bei unseren Unterstützern, der Stadt Biberach und Schwäbisch Media.